27.1.16 – 2. spielerischer Denksportabend

Alle, die im November beim 1. spielerischen Denksportabend mit dabei waren, haben sich eine Fortsetzung gewünscht.Somit laden wir zum 2. spielerischem Denksportabend ein.

Als Fan von Vera Birkenbihl können wir uns mit Spielen, die in erster Linie Spass sein können, beschäftigen. Viele dieser einfachen Spiele helfen uns, uns Dinge/Fakten zu merken und erleichtern das Lernen. Für mich sind diese Methoden hilfreich, wenn ich mir neue Inhalte erschließen möchte und mir was merken will. Also für alle Lernbegeisterte ist das eine Spielerunde und für die Spiel- und Ratebegeisterten sowieso.
Meine Rolle an dem Abend verstehe ich als Vorbereitende ; Spielvorstellende; Mitspielerin und eine, die nicht jede Lösung des Abends kennen wird.
Wenn Ihr möchtet, kann ich kurz was zu Vera Birkenbihl und ihren Ideen sagen.

Andrea Kawelke

  • Datum: Mi., 27.1.2016, 20 Uhr
  • öffentlich & freier Eintritt
  • Ort: LouisenKombiNaht / Louisenstr.72, 01099 Dresden-Neustadt