12.12.17 Weihnachtsfeier Standort Striesen/Gruna

Am 12.12.2017 findet die alljährliche Weihnachtsfeier des Standortes Striesen/Gruna statt.

Jeder bringt etwas Kulinarisches zum Gelingen unserer Feier mit. Gemeinsam dekorieren wir die Weihnachtstafel, kochen Tee und plaudern in netter Atmosphäre. (Bitte Teller, Tasse und Besteck mitbringen!)

Gemeinsam Weihnachtslieder singen und „Schrottwichteln“ haben bei uns schon Tradition. Beim „Schrottwichteln“ wählt jeder Schenkende einen besonders alten, kuriosen und evtl. ungeliebten aber dennoch brauchbaren Gegenstand als Geschenk aus. Dabei soll es sich nicht um Müll handeln und der Schenkende Humor und Originalität unter Beweis stellen. Also bitte ein kleines Geschenk zusammenstellen und nett verpacken, so dass es dann einem Empfänger zu-gelost werden kann.

Natürlich kann an diesem Tag auch wieder rege getauscht werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Wann, Wo, Wie?

  • Datum: Dienstag, 12. Dezember 2017, um 18.00 Uhr
  • Ort:       Kinder- und Jugendhaus „Schieferburg“
    (Treff des Tauschrings Striesen)
    Liebstädter Straße 29, 01277 Dresden (Karte).